Leistungen Engineering Fertigung Logistik/Export Montage

Logistik/Export

Geplant und gefertigt in Gümligen, montiert in der ganzen Welt

Präzision zeichnet alle Leistungen von Röthlisberger Innenausbau aus, auch die Organisation, Abwicklung und Logistik. Alle Komponenten werden in Gümligen bei Bern gefertigt, kontrolliert und in die Transportgrösse zerlegt damit  die Montage vor Ort in möglichst kurzer Zeit erfolgen kann, ob die Baustelle in der Schweiz oder im Ausland liegt. Röthlisberger Innenausbau ist seit über 20 Jahren international tätig und entsprechend flexibel und gut vernetzt.

Weil in New York regelmässig mehrere Projekte laufen, wurde 2009 ein lokales Planungsbüro eröffnet. Aber auch in New York sind sämtliche eingesetzten Komponenten „Swiss Made“ und werden von Gümligen aus per Lastwagen, Schiff, Kran oder gar Helikopter an die vorgesehene Stelle befördert und in knappsten Zeiträumen montiert.